Förderung des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens durch den Salzlandkreis

01.08.2024

Landrat Markus Bauer war am 29. Juli 2024 zu Gast bei den Karnevalisten des FCC im Seeland-Ortsteil Frose/Anhalt. Im Gepäck hatte er einen Scheck in Höhe von 500,00 € für die Unterstützung der Vereinsarbeit im Rahmen der Gewinnverwendung der Salzlandsparkasse.
Bei einem kleinen Imbiss kam es zu anregenden Gesprächen mit dem Landrat und den anwesenden Karnevalisten.
Landrat Markus Bauer, der gerne bei unseren Karnevalsveranstaltungen Gast ist, versprach, dass er es sich auch in der Session 2024/2025 nicht nehmen lässt, eine unserer Veranstaltungen zu besuchen. Darüber freuten sich die Karnevalisten natürlich sehr.
Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für die großzügige Unterstützung und Danke für das Vertrauen in unseren Verein.

Hartmut Schneider
Präsident FCC

Bild zur Meldung: Förderung des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens durch den Salzlandkreis