Rundum gelungenes Sommerfest des Jugendclub Nachterstedt

30.07.2024

Pünktlich zum Ferienbeginn feierte der Jugendclub ein tolles Sommerfest auf dem Rathausplatz der Stadt Seeland.
Zahlreiche Kinder und Jugendliche konnten bei Sport, Spiel und jeder Menge Spaß einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag verbringen.
Das breite Mitmach-Angebot für die Kids reichte vom Hula-Hup-Reifen schwingen über Federball, Tischtennis, Fußballspielen und Springseilhopsen bis hin zur Tattoobemalung. Es war also für jeden was dabei!
Zu einem zünftigen Sommerfest gehörten natürlich Grillwürste, Eis, Süßigkeiten und kühle Getränke. All diese leckeren Dinge konnten dank vieler Helfer und Unterstützer besorgt und an die Kids verteilt werden. Federführend bei dieser Sommer-Aktion war die engagierte Jugendclubbetreuerin Lolitta Falk.

Die Landjugendpflegerin Constance Otte bedankt sich an dieser Stelle ganz besonders bei ihr, bei der Stadt Seeland und all den „guten Geistern“ im Hintergrund, die diese Sommerparty zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle werden ließen.

Constance Otte
Sozialpädagogin