Ausbildung erfolgreich beendet

Seeland, den 31.08.2023

Ausbildung erfolgreich beendet – das Ziel erreicht

Frau Lilli Marie Haase hat ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung Kommunalverwaltung)  in der Stadt Seeland mit Erfolg abgeschlossen. Am 31.08.2023 wurde ihr und ihren Wegbegleitern im historischen Rathaussaal des Alten Rathauses in der Landeshauptstadt Magdeburg feierlich ihr Abschlusszeugnis überreicht.
Die Stadt Seeland freut sich, mit Frau Lilli Marie Hasse eine freundliche und motivierte junge Frau in den Dienst der Stadt Seeland übernehmen zu können. Künftig wird sie im Amt für Ordnung und Soziales im Bereich Einwohnermeldewesen eingesetzt.
Die Stadt Seeland gratuliert zum erfolgreichen Abschluss und wünscht ihr und uns eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

G. Listemann
Ausbilderin