Bienentag im KuJ Hoym

11.10.2022

Bienenwaben und das Wissen der Kinder wurde auf die Probe gestellt. Weil aber die ein oder andere Frage In den Ferien gab es im KuJ Hoym wieder einen Bienentag, zuerst wurde gebastelt und so entstanden kleine nicht unbeantwortet bleiben sollte, machten wir einen Abstecher zur Bibliothek, denn genau dort findet man ja zu fast jedem Thema Lesestoff. So wurden wir zum einen mit Wissen rund um die Biene und zum anderen auch mit kleiner Nascherei von Frau Kiwel und Frau Ballian bestens versorgt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und hoffen natürlich auch auf weitere gemeinsame Projekte.

LG Mandy

Der Kinder-und Jugendtreff im OT Stadt Hoym/Anhalt ist von Montag bis Donnerstag ab 13:30 Uhr für euch geöffnet, die Stadtbibliothek immer am Mittwoch ab 15:00 Uhr.

Bild zur Meldung: Bienentag im KuJ Hoym